Linktipp: Parzelle 94

Habe ich kurz mal reingelesen und für gut befunden: www.parzelle94.de

Also klare Empfehlung.

Stefan Michalk aus Bautzen schreibt im Parzelle94 Blog über die Abenteuer eines Kleingärtners. Obst und Gemüse, die Laube als ständiges Bauprojekt, die Tücken des Kleingartengesetzes … alles, was dem Schrebergärtner so begegnet.

Verfolgt ja im Großen und Ganzen die Intentionen dieser, meiner Webseite – nur dass noch Bienen als Thema hinzugekommen sind und ich nicht bei der Deutschen Nationalbibliothek gelistet bin 😉
Manches sehe ich vielleicht etwas anders, aber das ist auch gut so. Gärtnern hat nun mal so unendlich viele Facetten und Standpunkte, auf die man sich beziehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.